> zer-Splittert <
  Startseite
  Über...
  Archiv
  In eigener Sache ...
  Disclaimer
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   2.09.17 16:08
    Bfhuwe fwbihfwei wbfeihf
   2.09.17 16:21
    Uhwefwi ufhweifhw wnfjwe

http://myblog.de/zer-splittert

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ich bin getrieben ...

... von einer scheinbar unbändigen Energie und Kraft, zu Ende zubringen, was vor über 50 Jahren begann. Zu einer Zeit also, zu der ich noch nicht einmal der Hauch eines Gedankens hätte gewesen sein können. Zu einer Zeit, als zwei erwachsene Personen miteinander schliefen, miteinander Sex hatten und dabei vollkommen ungewollt ein weiteres Kind zeugten. Ein drittes und diesmal dann endgültig auch letztes Kind ihrer Ehe. Mich, natürlich, wen denn sonst. Doch zu diesem Zeitpunkt ahnten sie es noch nicht. Damit fing genau das an, was später der Alptraum meiner Kindheit werden sollte. Ich, das NIE gewollte Etwas, ... noch nicht einmal geboren und doch schon gehaßt! Noch nicht einmal geboren und doch schon das böse und bockige Kind. Das Kind, welches bestraft werden mußte, nur weil man es damals nicht abtreiben lassen durfte. Ja, damals war das noch illegal. Mein Pech, denn hätten diese Erwachsenen mich abtreiben dürfen, mir wäre ein verdammtes Leid erspart geblieben. Ich führe endlich zu Ende, was damals anfing ... doch nur nicht so, wie diese es gerne gehabt hätten.

L.C.
26.6.16 04:55
 
Letzte Einträge: Täter oder Opfer, Re-Incarnation, Religion ..., Todesstrafe ..., Die Erzeugerin ..., Langzeitfolgen ...


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung